Alle CRM-Funktionen auf einen Blick

Für VisualOffice & ProClient

CRM-System Grundfunktionen

Kunden- und Adressverwaltung

Integriertes Dokumenten-Management-System

Artikel- und Zeiterfassung inkl. Rechnungsdruck

Honorarabrechnung inkl. Rechnungsdruck

Rechnungsprogramm

Eigene Aufgaben- und Terminplanung

Komplette Kundenhistorie

Outlook-Abgleich, um Kunden, Kontakte und Termine nach Outlook zu synchronisieren

PC-Telefonie inkl. Anruferkennung (TAPI-Treiber erforderlich)

Abfrage-Manager zur Verwaltung und Erstellung eigener Selektionen

Kampagnen-Management zur Erstellung und Verwaltung von Werbeaktionen

Änderungshistorie

Archivierung von Dokumenten mittels Drag & Drop

Automatische E-Mail-Archivierung

Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten auf Knopfdruck

Erstellung und Versand personalisierter (Serien)E-Mails inkl. Dateianhänge

Scanner-Schnittstelle

PDF-Drucker

Posteingangskorb über alle eingegangen Dokumente

Beziehungsverwaltung: Zeigt Ihnen auf einen Blick, wie Ihre Kunden und Kontakte in Beziehung stehen

Benutzer- und Rechteverwaltung

Notebook Synchronisation, um Offline mit dem Notebook arbeiten und später in das Hauptsystem synchronisieren zu können

Serienbrief-Erstellung inkl. Archivierung im Dokumenten-Management-System

Seriendruck-Import-Assistent für den Import von Serienbriefen, die nicht über unser CRM-System erstellt worden sind

Vorlagen-Assistent zur Erstellung oder Anpassung von Briefvorlagen

Ausgabe von Berichten

Auto-Start Abfragen

Integration von Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)

DSGVO-Funktionen

Wie Sperrliste, Ermittlung von Kunden mit letztem Kontakt vor mehr als x Jahren und DSGVO-konforme Ausgabe personenbezogener Daten zur Übersendung an den Kunden.

Dubletten-Suche

Dubletten-Prüfung bei Neuanlage von Adressen

Nachrichten-Funktion für Mitarbeiter (Chat)

Kostenlose Online-Updates (bei Service- oder Mietvertrag)

Import von Dokumenten

Export von Dokumenten

Import von Kundendaten

Daten Im- und Export, Unterstützung von Datenmigration