Alle CRM-Funktionen auf einen Blick
Für VisualOffice & ProClient
CRM-System Grundfunktionen
Kunden- und Adressverwaltung
Integriertes Dokumenten-Management-System
Artikel- und Zeiterfassung inkl. Rechnungsdruck
Honorarabrechnung inkl. Rechnungsdruck
Rechnungsprogramm
Eigene Aufgaben- und Terminplanung
Komplette Kundenhistorie
Outlook-Abgleich, um Kunden, Kontakte und Termine nach Outlook zu synchronisieren
PC-Telefonie inkl. Anruferkennung (TAPI-Treiber erforderlich)
Abfrage-Manager zur Verwaltung und Erstellung eigener Selektionen
Kampagnen-Management zur Erstellung und Verwaltung von Werbeaktionen
Änderungshistorie
Archivierung von Dokumenten mittels Drag & Drop
Automatische E-Mail-Archivierung
Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten auf Knopfdruck
Erstellung und Versand personalisierter (Serien)E-Mails inkl. Dateianhänge
Scanner-Schnittstelle
PDF-Drucker
Posteingangskorb über alle eingegangen Dokumente
Beziehungsverwaltung: Zeigt Ihnen auf einen Blick, wie Ihre Kunden und Kontakte in Beziehung stehen
Benutzer- und Rechteverwaltung
Notebook Synchronisation, um Offline mit dem Notebook arbeiten und später in das Hauptsystem synchronisieren zu können
Serienbrief-Erstellung inkl. Archivierung im Dokumenten-Management-System
Seriendruck-Import-Assistent für den Import von Serienbriefen, die nicht über unser CRM-System erstellt worden sind
Vorlagen-Assistent zur Erstellung oder Anpassung von Briefvorlagen
Ausgabe von Berichten
Auto-Start Abfragen
Integration von Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook)
DSGVO-Funktionen
Wie Sperrliste, Ermittlung von Kunden mit letztem Kontakt vor mehr als x Jahren und DSGVO-konforme Ausgabe personenbezogener Daten zur Übersendung an den Kunden.